Melbourne

07Juni2016

Hey, 

wir haben uns mit dem deutschen Pärchen getroffen, die wir durch unseren ersten Farmjob kennengelernt haben und haben ein langes Wochenende gemeinsam in Melbourne verbracht. 

Wir waren in einem Backpacker Hostel, was, um ehrlich zu sein, nicht so der Hit war, aber es war günstig.

Nicht so wie der Aufenthalt dort, dieser war Wahnsinnig teuer.

Schön war es trotzdem, mal was ganz anderes, multikulturelle Metropole. 

Bars neben Bars, unendlich viele Restaurants bzw. Cafés in unendlich vielen Geschmacksrichtungen, Chinatown, einfach alles. 

Nach dem Wochenende wollten wir uns wieder weiter auf den Weg machen, doch ein Job Angebot führte uns 800 km in die "falsche" Richtung.

Nun denn, Job ist Geld, was wir dringend benötigen und es wird an das 2nd year Visa angerechnet. ? 

Cheers ?