Happy

01April2016

Hallo ihr Lieben,

wir sind weiter gezogen raus aus Maslin Beach und rein in die Riverlands, in der Hoffnung hier einen Job zu finden.

Es ist mal wieder wunderschön hier. Ein riesengroßer Fluß fließt durch die Landschaft.

Jedes Haus hat seinen eigenen Bootsanleger oder man hat gleich ein Hausboot, einfach genial. 

Gestern hatten wir uns bei einem Personalbüro für Farm Work gemeldet, leider ohne Erfolg. 

Doch heute morgen kam ein Anruf von einer wundervollen Farm (Paringa Park) für die wir uns beworben hatten und wir haben den Job!!! ???? 

Am Montag geht's los und wir freuen uns wahnsinnig. Traktor fahren, Holz hacken, Zäune streichen und um die Tiere kümmern. Das kann nur gut sein. Unterkunft bekommen wir auch gestellt, so kommen wir mal für paar Wochen aus dem Van raus. ?

Die Arbeit wird auch fürs 2nd year Visa gezählt, das heisst, ein zweites Jahr in Australien wäre möglich. ?

Wir genießen jetzt noch das Wochenende und starten unsere Exkursion durch die Riverlands. 

Cheers und bis bald. 

Victoria & Sebastian ☆