Baumarkt - Hardware Store

27Feb2016

Hallo ihr Lieben,

wir verfolgen ja immer wie bei euch das Wetter so ist. Bei uns hier ist es immer noch ziemlich heiß, obwohl für die Australier der Sommer ja eigentlich schon fast vorbei ist. Mal sehen, wann wir es endlich zum schwimmen an den Strand schaffen. Haben bisher nur die Füße ins Wasser gehalten. 

Die letzten Tage verliefen bei uns eher unspektakulär. Wir stöberten ewig durch etliche Baumärkte, schauten uns die ganzen Angebote an und verglichen sämtliche Preise. Setzten uns auf zig Camping Stühle, doch die in unserer Preiskategorie sind nicht wirklich bequem.cool

Unsere Liste ist lang, denn leider ist nicht alles im Campervan vorhanden, einiges haben wir uns allerdings schon gekauft. Einen Ventilator, eine Solardusche, eine portable Toilette (mein Wunsch :)) sind ein Teil davon. Die Toilette ist echt lustig, im Grunde ist es eigentlich ein Plastik Hocker mit Loch, in dem man eine Tüte reinhängt. Besser als die Idee mit der Schaufel ein Loch zu buddeln und den Haufen dort reinzusetzten, wohlgemerkt im halb stehen. tongue-out wink Ich bin mal gespannt, wie das alles wird,  die letzten Tage im Motel sind ja schon angebrochen.

Das mit der Zimmer-Verlängerung hat leider nicht geklappt, denn dieses Wochenende ist das Clipsal 500, ein Autorennen durch die Stadt. Weswegen die meisten Hotels entweder schon ausgebucht oder extrem überteuert sind. 

Nun denn. Bringt alles nichts, wir fahren wieder nach Mt. Gambier und holen unser Häuschen ab. laughing

Ich freue mich wie Bolle!!!

Zum Abschluss noch ein kleiner Schnappschuss von Hallett Cove bei Nacht. 

Bis Bald Vicky & Basti ♥